Motto am Fluss

Das Motto am Fluss ist architektonisch einem Schiff nachempfunden und viele denken wohl auf den ersten Blick auch das es sich um ein solches handelt. – Auf jeden Fall schon ein architektonisches Highlight!!!

Herrliches Frühstück in coolem Ambiente. Sehr gute Auswahl. Man kann auch bestens glutenfrei essen. Freundliches Personal.

Einmaliges Ambiente am Wiener Donaukanal. Das Restaurant im ersten Stock ist einmalig, sehr schönes und stimmiges Interior. Alles sehr hochwertig und vermittelt definitiv etwas von Big-City Life. Gemütlich Lichtstimmung und cooler Sound am Abend. Einmalige Cocktails mit lustigen Namen und die Speisen sind großartig. Viel regional und saisonal, perfekt zubereitet, ohne viel Chichi.
Darüber befindet sich das Café mit der Terrasse, wie es sie in Wien kein 2. mal gibt. Alles hausgemacht, tolle Mehlspeisen und Drinks. Wochenends spielt aucn ein DJ auf Terrasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: